Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bordell mit Buttersäure angegriffen - Frau verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Bordell mit Buttersäure angegriffen - Frau verletzt
03:52 08.07.2018
Saarlouis

«Ein Unbekannter warf am Abend ein Gefäß mit der Flüssigkeit in den Eingangsbereich», sagte ein Sprecher der Polizei. Die Straße vor dem Bordell in Saarlouis wurde abgesperrt. Spezialkräfte der Feuerwehr rückten an und entsorgten die übelriechende Flüssigkeit. Sanitäter kümmerten sich um die verletzte Frau. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur. Buttersäure riecht nach Erbrochenem und reizt Augen und Atemwege.

Von dpa

Biebertal (dpa) - Ein 58-jähriger Drachenflieger ist in Hessen bei einem Absturz ums Leben gekommen.

08.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die Spekulationen über einen kurz bevorstehenden Start oder eine bereits laufende Rettungsaktion für die zwölf Jungen und ihren Fußballtrainer aus einer Höhle in Thailand sind neu angefacht worden.

08.07.2018

Klagenfurt (dpa) - Bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur wird heute zum 42.

08.07.2018