Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Boris Becker hofft auf faire Scheidung
Weltgeschehen Schlaglichter Boris Becker hofft auf faire Scheidung
19:49 30.07.2018
Berlin

«Der Hoffnungsschimmer ist, dass wir uns als Eltern fair unserem Sohn gegenüber verhalten», sagte der Ex-Tennisstar dem TV-Sender Sat.1. Seine Hoffnung sei auch, «dass man die 13 Jahre nicht einfach so abhakt». Ende Mai hatten Becker und seine Frau nach 13 Jahren Beziehung und neun Ehejahren die Trennung bekannt gegeben. Lilly Becker sprach anschließend von einem «langen Kampf um ihre Ehe» und zeigte sich tief traurig über das Aus.

Von dpa

Salisbury (dpa) - Zahlreiche Briten haben auf einer Trauerfeier in Salisbury von einer an dem Nervengift Nowitschok gestorbenen Frau Abschied genommen.

30.07.2018

München (dpa) - Nach der folgenschweren Panne am Flughafen München sind drei Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma von den Kontrollaufgaben entbunden worden.

30.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Nach seiner jüngsten Klettertour ist dem Dax die Kraft ausgegangen.

30.07.2018