Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Borussia Dortmund kassiert 0:3-Niederlage bei Tottenham Hotspur
Weltgeschehen Schlaglichter Borussia Dortmund kassiert 0:3-Niederlage bei Tottenham Hotspur
23:11 13.02.2019

Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga verlor das Achtelfinal-Hinspiel beim englischen Topclub Tottenham Hotspur mit 0:3. Der BVB braucht im entscheidenden Duell am 5. März vor heimischer Kulisse nun schon einen Sieg mit vier Toren Unterschied, um sich noch für die nächste Runde zu qualifizieren.

Amsterdam (dpa) - Titelverteidiger Real Madrid und der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos haben gute Chancen auf das Erreichen des Champions-League-Viertelfinals.

13.02.2019

Warschau (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu will bei der von Polen und den USA ausgerichteten Nahost-Konferenz in Warschau über eine Bekämpfung des Irans sprechen.

13.02.2019

Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU, CSU und SPD haben sich nach ihren jüngsten Profilierungsversuchen um gemeinsame Weichenstellungen in der Koalition bemüht.

13.02.2019