Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brände in Kalifornien komplett eingedämmt
Weltgeschehen Schlaglichter Brände in Kalifornien komplett eingedämmt
17:41 25.11.2018

Auch das sogenannte «Camp»-Feuer im Norden des US-Bundesstaates sei nun komplett unter Kontrolle, hieß es von der Brandschutzbehörde. Die beiden Brände in Südkalifornien in der Nähe von Los Angeles hatten Feuerwehrleute schon vorher unter Kontrolle gebracht. Mindestens 85 Menschen starben durch die Feuer, mehr als 10 000 Häuser sind zerstört.

Freiburg (dpa) - Werder Bremen hat seine sportliche Krise gestoppt und beim SC Freiburg zumindest einen Teilerfolg gefeiert.

25.11.2018

Brüssel (dpa) - Trotz der Billigung des Brexit-Pakets beim Brüsseler Sondergipfel sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel noch hohe Hürden für einen geregelten EU-Austritt Großbritanniens.

25.11.2018

Washington (dpa) - Die künftige mexikanische Regierung hat abgestritten, eine Asyleinigung mit den USA abgesprochen zu haben.

25.11.2018