Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brände in Nordkalifornien bedrohen Häuser
Weltgeschehen Schlaglichter Brände in Nordkalifornien bedrohen Häuser
02:44 04.07.2018
Sacramento

Das so genannte «County Fire» nördlich des Napa-Weinbaugebietes habe eine Fläche von über 280 Quadratkilometern zerstört, teilte die Feuerwehr mit. Mehr als 2100 Helfer kämpften gegen die Flammen an. Anwohner in der Gefahrenzone wurden aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Erst im vorigen Oktober tobte in den malerischen Weinregionen um Sonoma und Napa ein Flammeninferno. Mehr als 40 Menschen starben.

Von dpa

Mexiko-Stadt (dpa) - Im Zusammenhang mit der Wahl des Präsidenten und Tausender weiterer politischer Posten in Mexiko sind laut Wahlbeobachtern fünf Menschen getötet worden.

04.07.2018

Rimini (dpa) - Ein Bus mit einer Gruppe deutscher Jugendlicher ist an der Adriaküste in Italien verunglückt.

04.07.2018

San Pedro Huamelula (dpa) - Braut mit spitzen Zähnen: Bei einer Zeremonie in Mexiko hat ein Bürgermeister ein kleines Krokodil symbolisch geheiratet.

04.07.2018