Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bremer Bamf-Außenstelle soll sich um Integration kümmern
Weltgeschehen Schlaglichter Bremer Bamf-Außenstelle soll sich um Integration kümmern
15:52 22.07.2018
Bremen

Das teilte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums mit. Die «Bild am Sonntag» berichtete, die Mitarbeiter des Ankunftszentrums sollten ab September wieder Asylanträge bearbeiten. Dies wurde vom Ministerium nicht bestätigt. Die Bremer Mitarbeiter sollen sich um die bundesweite Prüfung der Verwendung von Fördermitteln für Integrationsprojekte kümmern.

Von dpa

München (dpa) - Tausende Menschen haben in München gegen einen Rechtsruck in der Gesellschaft und in der Politik demonstriert.

22.07.2018

London (dpa) - Der umstrittene Wikileaks-Gründer Julian Assange könnte einem Bericht zufolge nach sechs Jahren sein Asyl in Ecuadors Botschaft in London verlieren und der Polizei übergeben werden.

22.07.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sein umstrittenes Foto mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan verteidigt.

22.07.2018