Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brennender Bus blockiert Autobahn am Düsseldorfer Flughafen
Weltgeschehen Schlaglichter Brennender Bus blockiert Autobahn am Düsseldorfer Flughafen
20:57 03.07.2018
Düsseldorf

Die Fahrtrichtung Velbert/Essen musste im Berufsverkehr zeitweise gesperrt werden, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Demnach entzündete das Feuer rund 500 Quadratmeter der Böschung und Teile der Lärmschutzwand. Mit Löschrohren und einem Wasserwerfer brachten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Feuerwehr schätzte den Schaden auf mindestens 150 000 Euro. Der Flugverkehr sei nicht beeinträchtigt gewesen, sagte ein Airport-Sprecher.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der schwarz-rote Koalitionsausschuss um Kanzlerin Angela Merkel hat am Abend seine Beratungen über den Migrationskompromiss der Union vertagt.

03.07.2018

Wien (dpa) - Die österreichische Regierung stellt Bedingungen für ein von den deutschen Unionsparteien ins Spiel gebrachtes Abkommen zwischen beiden Ländern über eine beschleunigte Rückführung bestimmter Migranten.

03.07.2018

Dublin (dpa) - Passagiere des Billigfliegers Ryanair müssen sich am Donnerstag kommender Woche (12.

03.07.2018