Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brexit-Machtkampf: May ruft neues Kabinett zusammen
Weltgeschehen Schlaglichter Brexit-Machtkampf: May ruft neues Kabinett zusammen
14:57 10.07.2018
London

Es sei eine «produktive Sitzung» gewesen, berichtete sie nach dem Treffen am Vormittag. Nach dem Rücktritt von Boris Johnson saß der bisherige Gesundheitsminister Jeremy Hunt als neuer Außenminister mit am Tisch. Er hatte vor dem Brexit-Referendum für den Verbleib der Briten in der EU geworben. Mit Spannung wird erwartet, ob sich Johnson zu seiner politischen Zukunft äußert.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Kurz vor Beginn des Nato-Gipfels hat Generalsekretär Jens Stoltenberg für Deutschland unangenehme Zahlen zur Entwicklung der Verteidigungsausgaben vorgelegt.

10.07.2018

Mae Sai (dpa) - Nach 17 Tagen in einer dunklen Höhle sind die zwölf Spieler einer thailändischen Fußball-Jugendmannschaft und ihr Trainer alle gerettet.

10.07.2018

Shanghai (dpa) - Die Fabrik des Elektroauto-Herstellers Tesla in China ist laut Medienberichten beschlossene Sache.

10.07.2018