Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brexit-Machtkampf in London: Die Ruhe vor dem nächsten Sturm?
Weltgeschehen Schlaglichter Brexit-Machtkampf in London: Die Ruhe vor dem nächsten Sturm?
17:04 10.07.2018
London

Doch mit Spannung wurde darauf gewartet, ob sich Ex-Außenminister Boris Johnson noch einmal zu Wort melden würde. Wird er Premierministerin Theresa May noch einmal herausfordern? Mit einer Misstrauensabstimmung gegen May wurde zunächst aber nicht mehr gerechnet. Demonstrativ postete die Premierministerin auf Twitter ein Gruppenfoto vom Kabinettstisch mit vielen lächelnden Gesichtern.

Von dpa

Moskau (dpa) - Die FIFA will die geretteten zwölf thailändischen Jugendfußballer und ihren Trainer zu einer späteren Veranstaltung des Fußball-Weltverbands einladen.

10.07.2018

London (dpa) - Deutschlands bester Tennisspielerin Angelique Kerber fehlt nur noch ein Sieg zu ihrem zweiten Wimbledon-Finale.

10.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer setzt zum besseren Schutz von Radfahrern und Fußgängern vor gefährlichen Lkw-Unfällen auf freiwillige Umrüstungen.

10.07.2018