Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brexit: May in Brüssel mit Juncker zusammengetroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Brexit: May in Brüssel mit Juncker zusammengetroffen
11:21 07.02.2019

Nach britischen Angaben will sie eine Änderung des Austrittsabkommens mit der Europäischen Union erreichen, das im britischen Unterhaus keine Mehrheit gefunden hat. Die EU hat die Forderung nach Korrektur des Vertrags aber schon abgelehnt. Die Erwartungen an Mays Brüsseler Gespräche mit Juncker und später auch mit EU-Ratschef Donald Tusk und Vertretern des EU-Parlaments waren deshalb gering.

Hamburg (dpa) - Ein rätselhafter Gestank über Teilen Hamburgs hat erneut Anwohner und Feuerwehr beschäftigt.

07.02.2019

Potsdam (dpa) - In den Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder sind beide Seiten wieder in Potsdam zusammengekommen.

07.02.2019

Brüssel (dpa) - Millionen Beschäftigte mit sehr kurzen Zeitverträgen oder Gelegenheitsjobs sollen nach EU-Recht besser geschützt werden.

07.02.2019