Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brexit-Minister: Abkommen mit der EU bis Oktober möglich
Weltgeschehen Schlaglichter Brexit-Minister: Abkommen mit der EU bis Oktober möglich
19:26 21.08.2018
Brüssel

Mit Ehrgeiz, Flexibilität und Pragmatismus sei eine Einigung bis Oktober möglich, sagte der britische Chefunterhändler Raab nach einem Treffen mit seinem EU-Kollegen Barnier. Beide sprachen allerdings auch noch von großen Differenzen. Ab jetzt werde nicht mehr in Etappen, sondern ständig durchverhandelt, sagten Raab und Barnier.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Kassenärzte in Deutschland sollen im nächsten Jahr mehr Geld bekommen.

21.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff können beim Neubeginn nach dem WM-Debakel auf die Rückendeckung der Bundesliga setzen.

21.08.2018

Wien (dpa) - Auch mehr als zwei Monate nach dem Treffen des nordkoreanischen Machthabers Kim mit US-Präsident Trump hat Nordkorea nach Ansicht der Internationalen Atomenergiebehörde seine nuklearen Aktivitäten nicht eingeschränkt.

21.08.2018