Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brexit-Vertrag: May noch einmal bei Juncker
Weltgeschehen Schlaglichter Brexit-Vertrag: May noch einmal bei Juncker
19:01 21.11.2018

Die Regierungschefin traf sich am Nachmittag zu Gesprächen mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Zuvor hatte sie im britischen Parlament noch einmal um Unterstützung für ihren Austrittsvertrag geworben - unter anderem mit dem Argument, sonst könnte der ganze EU-Austritt auf den letzten Metern platzen.

Wiesbaden (dpa) - Nach mehreren Gerichtsurteilen zu Fahrverboten für ältere Diesel-Fahrzeuge in Städten ist erstmals ein Vergleich möglich.

21.11.2018

Krefeld (dpa) - Bei einer Explosion in einer Eisengießerei im niederrheinischen Krefeld sind sieben Beschäftigte verletzt worden.

21.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem langen Feiertagswochenende in den USA hat der deutsche Aktienmarkt am Mittwoch einen Erholungsversuch gestartet.

21.11.2018