Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Britische Touristin überlebt zehn Stunden in kroatischer Adria
Weltgeschehen Schlaglichter Britische Touristin überlebt zehn Stunden in kroatischer Adria
19:33 19.08.2018
Zagreb

Das berichtete das kroatische Innenministerium in Zagreb. Die «Norwegian Star» sei vom kroatischen Hafen Pula auf der Halbinsel Istrien gestern Abend in Richtung Venedig ausgelaufen, als die Passagierin kurz vor Mitternacht über Bord ging. Trotz intensiver Suche sei die 47-jährige Britin erst heute gegen 10 Uhr nur 1300 Meter von der Unglücksstelle entfernt entdeckt und unversehrt geborgen worden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fleischerhemd, Hosenträger zur Jeans - so ist Schauspieler Alexander Scheer als Liedermacher Gerhard Gundermann von dieser Woche an in den Kinos zu sehen.

19.08.2018

Berlin (dpa) - Mit zwei sozialpolitischen Vorstößen hat die SPD Ärger in der Koalition mit CDU und CSU provoziert.

19.08.2018

Jakarta (dpa) - Zwei schwere Erdbeben haben binnen 24 Stunden erneut die indonesische Ferieninsel Lombok erschüttert.

19.08.2018