Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Britischer Außenminister sauer wegen Posts von Tusk
Weltgeschehen Schlaglichter Britischer Außenminister sauer wegen Posts von Tusk
14:11 23.09.2018

Unter einem Foto von Premierministerin Theresa May und Tusk am Kuchenbüffet auf dem EU-Gipfel in Salzburg stand: «Ein Stück Kuchen vielleicht? Tut mir leid, keine Kirschen.» Der Post war eine Anspielung auf die «Rosinenpickerei», die London oft bei den Brexit-Verhandlungen vorgehalten wird. Die Premierministerin zu beleidigen sei nicht der Weg, um eine Lösung in dieser schwierigen Lage zu finden, konterte Hunt in der BBC.

Alicante (dpa) - Timo Boll bei der Tischtennis-EM im spanischen Alicante das deutsche Halbfinal-Duell mit Patrick Franziska gewonnen.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Angesichts des Streits in der großen Koalition um Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen fordert FDP-Vize Wolfgang Kubicki eine Neuwahl.

23.09.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron wird bei seinen Landsleuten immer unbeliebter.

23.09.2018