Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Britischer Starkoch Jamie Oliver findet Brexit peinlich
Weltgeschehen Schlaglichter Britischer Starkoch Jamie Oliver findet Brexit peinlich
06:31 26.11.2018

«Ich bin sauer darüber und es ist mir peinlich», sagte Oliver der dpa. «Ich war von Anfang an gegen den Brexit und habe garantiert nicht dafür gestimmt.» Er habe zur Zeit des Referendums klar Stellung bezogen und war der Meinung, dass das eine «wirklich, wirklich schlechte Idee ist.» Vor allem sorgt sich der 43-Jährige um den Fortbestand der guten internationalen Beziehungen in der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie nach dem EU-Austritt Großbritanniens.

Wolfenbüttel (dpa) - Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Polizei ist ein 21-jähriger Autofahrer verletzt im Krankenhaus gelandet.

26.11.2018

Brüssel (dpa) - Nach der Zustimmung der EU-Staaten rückt im Brexit-Gerangel wieder Großbritanniens Premierministerin Theresa May in den Fokus.

26.11.2018

Washington (dpa) - Tausende von Thanksgiving-Urlaubern sind nach der Absage von rund 1200 Flügen wegen starker Schneefälle auf den Flughäfen im Mittleren Westen der USA gestrandet.

26.11.2018