Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Britisches Kabinett berät über Brexit-Abkommen
Weltgeschehen Schlaglichter Britisches Kabinett berät über Brexit-Abkommen
15:21 14.11.2018

Premierministerin Theresa May muss mit Widerstand von Ministern rechnen. Medien spekulierten, es könne zu Rücktritten kommen. Umstritten dürfte vor allem die Passage zur Lösung der Irland-Frage in dem Entwurf sein. Dabei geht es darum, wie nach dem Brexit Grenzkontrollen zwischen dem britischen Nordirland und dem EU-Mitglied Nordirland verhindert werden können. Was genau die Unterhändler dazu vereinbart haben, ist noch nicht bekannt.

München (dpa) - Der FC Bayern muss länger auf seinen Offensivprofi James Rodríguez verzichten.

14.11.2018

München (dpa) - Bayerische Polizisten dürfen sich weiter nicht sichtbar tätowieren lassen.

14.11.2018

Potsdam (dpa) - Das Bundeskabinett unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel hat in Potsdam seine zweitägige Klausur mit dem Schwerpunkt Digitalisierung begonnen.

14.11.2018