Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Britisches Paar vermutlich kein gezieltes Nowitschok-Opfer
Weltgeschehen Schlaglichter Britisches Paar vermutlich kein gezieltes Nowitschok-Opfer
12:23 05.07.2018
Salisbury

Das berichtete der britische Sicherheitsstaatssekretär Ben Wallace dem Sender BBC. Experten halten es für möglich, dass das Paar zufällig mit einem kontaminierten Gegenstand in Kontakt kam, der beim Anschlag auf die Skripals genutzt worden war. Bei den jüngsten Opfern handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 45-jährigen Mann und eine 44-jährige Frau aus der Region.

Von dpa

Paris (dpa) - Der französische Regisseur Claude Lanzmann ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

05.07.2018

Valletta (dpa) - Die ersten Migranten von dem Rettungsschiff «Lifeline» haben Malta verlassen.

05.07.2018

München (dpa) - Das Münchner Landgericht hat ein Urteil mit Signalwirkung für Tabakindustrie und Einzelhandel gesprochen: Supermärkte dürfen die Schockbilder auf Zigarettenschachteln im Verkaufautomaten verdecken.

05.07.2018