Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brücken in London von Klimaschützern blockiert
Weltgeschehen Schlaglichter Brücken in London von Klimaschützern blockiert
21:01 17.11.2018

Rund um die betroffenen Themsebrücken gab es erhebliche Verkehrsbehinderungen, wie Scotland Yard mitteilte. Am Abend waren dann alle Brücken wieder frei, die Demonstration hatte sich zum Parlament verlagert. Die Polizei nahm mehr als 70 Menschen fest. Die Demonstranten forderten die britische Regierung auf, mehr gegen die Ursachen des Klimawandels zu unternehmen. Einige der Protestierenden hatten sich aneinander gekettet.

Washington (dpa) - Neue Erkenntnisse in der Affäre um den getöteten Journalisten Jamal Khashoggi bringen US-Präsident Donald Trump in Zugzwang.

17.11.2018

Tijuana (dpa) - Die mexikanische Grenzstadt Tijuana hat sich auf die Ankunft Tausender weiterer Migranten aus Mittelamerika vorbereitet.

17.11.2018

Erkelenz (dpa) - Beim Zusammenstoß zweier Ultraleichtflugzeuge bei Erkelenz in Nordrhein-Westfalen ist einer der Piloten ums Leben gekommen.

17.11.2018