Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brückeneinsturz: Betreiber drohen Lizenzverlust und Strafe
Weltgeschehen Schlaglichter Brückeneinsturz: Betreiber drohen Lizenzverlust und Strafe
10:59 15.08.2018
Rom

Gegen Autostrade per l'Italia seien Schritte eingeleitet worden, um die Lizenz für die Straße zu entziehen und eine Strafe von bis zu 150 Millionen Euro zu verhängen. Das erklärte Verkehrsminister Danilo Toninelli auf Facebook. Zuallererst müsse aber das Management zurücktreten. Sterne-Chef und Vize-Ministerpräsident Luigi Di Maio machte ebenfalls das Unternehmen für die Tragödie verantwortlich.

Von dpa

New York (dpa) - Eine britische Schauspielerin hat eine Klage gegen den einstigen US-Filmmogul Harvey Weinstein wegen sexuellen Missbrauchs durchgesetzt.

15.08.2018

Berlin (dpa) - Angesichts der wochenlangen Dürre in vielen Regionen Deutschlands soll Viehhaltern die Futtergewinnung erleichtert werden.

15.08.2018

Genua (dpa) - Die Zahl der Toten nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke im italienischen Genua ist auf 37 gestiegen.

15.08.2018