Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Brüssel rechnet angeblich mit Brexit-Verschiebung
Weltgeschehen Schlaglichter Brüssel rechnet angeblich mit Brexit-Verschiebung
07:01 14.01.2019

Der britische «Guardian» schrieb in seiner Online-Ausgabe unter Berufung auf hohe EU-Beamte, Brüssel halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die Frist eingehalten werden könne. Grund sei der starke heimische Widerstand gegen das Brexit-Abkommen, dem sich Premierministerin Theresa May gegenüber sehe. Die Abstimmung über das Abkommen zwischen London und den 27 anderen EU-Mitgliedern ist am Dienstag geplant.

München (dpa) - Nach den Regen- und Schneefällen der vergangenen Tage sind in der Nacht zu Montag mehrere Flüsse und Bäche in Bayern über die Ufer getreten.

14.01.2019

Montreal (dpa) - Wegen des Regierungsstillstands in Washington haben sie seit Wochen kein Gehalt mehr gesehen, doch nun erhalten etliche US-Fluglotsen wenigstens etwas Unterstützung von nördlich der Grenze.

14.01.2019

Berlin (dpa) - In Berlin treffen sich Designer, Models und Fotografen: Die Modewoche beginnt.

14.01.2019