Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bundesgericht bestätigt Abschiebung von Terrorverdächtigem
Weltgeschehen Schlaglichter Bundesgericht bestätigt Abschiebung von Terrorverdächtigem
21:21 21.08.2018
Leipzig

Das Gericht in Leipzig wies eine Klage des 28-Jährigen ab. Das Innenministerium Schleswig-Holsteins hatte den Mann als mutmaßlichen islamistischen Gefährder eingestuft. Er sei ein IS-Sympathisant und befürworte Anschläge. Der Mann ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, hat aber die türkische Staatsangehörigkeit.

Von dpa

New York (dpa) - Der langjährige Anwalt von US-Präsident Trump, Michael Cohen, wird heute vor einem Gericht in New York erscheinen.

21.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - DFB und DFL haben mit Bedauern auf die Ankündigung der Fanszenen in Deutschland reagiert, den bisherigen Dialog zu beenden.

21.08.2018

Menlo Park (dpa) - Facebook greift im Kampf gegen gefälschte Nachrichten nun auch zu einem Bewertungssystem für die Vertrauenswürdigkeit seiner Nutzer.

21.08.2018