Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bundesregierung verhängt Einreiseverbote und Rüstungsstopp
Weltgeschehen Schlaglichter Bundesregierung verhängt Einreiseverbote und Rüstungsstopp
19:21 19.11.2018

Bei den von dem Einreiseverbot betroffenen Personen handelt es sich nach Angaben des Auswärtigen Amtes um das mutmaßliche 15-köpfige Mordkommando sowie um drei weitere Personen. Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman gehört allerdings nicht dazu. Als weitere Sanktion gegen Saudi-Arabien hat die Bundesregierung die Rüstungsexporte in den Wüstenstaat nun komplett gestoppt.

Bochum (dpa) - Ein Polizist außer Dienst hat eine Tankstellenmitarbeiterin in Bochum stundenlang bedroht.

19.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Anleger haben dem Aktienmarkt zu Wochenbeginn erneut den Rücken gekehrt.

19.11.2018

Baden-Baden (dpa) - Schamlos nutzte er seine Vertrauensstellung aus und verging sich mitten im Schwimmunterricht an seinen Schützlingen - wegen schweren Kindesmissbrauchs ist ein Schwimmlehrer zu einer langen Gefängnisstrafe nebst Sicherungsverwahrung verurteilt worden.

19.11.2018