Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt
Weltgeschehen Schlaglichter Burt Reynolds mit privater Zeremonie in Florida beerdigt
11:01 20.09.2018

Das berichten US-Medien wie «ET Online» und «WPTV». Unter den Gästen waren nicht nur seine Familie, sondern auch sein «The Last Movie Star»-Co-Star Todd Vittum, der die Grabrede hielt. Patrick Moody, der mit Reynolds in «Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse» zu sehen war, sprach das Schlussgebet. Der Schauspieler war am 6. September mit 82 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben.

Wiesbaden (dpa) - Mit mehr als 5,8 Milliarden Fahrgästen hat der Linienverkehr von Bussen und Bahnen im ersten Halbjahr 2018 einen erneuten Rekord erzielt.

20.09.2018

Kerpen (dpa) - Nach dem tödlichen Sturz eines Journalisten während der umstrittenen Räumungsaktion im Hambacher Forst ermittelt die Kriminalpolizei zur Unglücksursache.

20.09.2018

Turin (dpa) - Nach dem ersten Platzverweis von Cristiano Ronaldo in der Champions League hat dessen Schwester Wut-Tiraden auf die Fußballwelt in sozialen Netzwerken verbreitet.

20.09.2018