Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bus in Nordindien stürzt in 60 Meter tiefe Schlucht
Weltgeschehen Schlaglichter Bus in Nordindien stürzt in 60 Meter tiefe Schlucht
12:51 08.12.2018

Nach Polizeiangaben stürzte im Distrikt Poonch ein Bus auf einer Bergstraße in eine 60 Meter tiefe Schlucht. Der Fahrer habe wohl beim Beschleunigen die Kontrolle verloren, dann sei der Bus von der Straße geschlittert, hieß es. Der Zustand einiger Verletzter sei so kritisch, dass die Zahl der Todesopfer weiter steigen könne. Auch der Busfahrer überlebte den Absturz nicht.

Hamburg (dpa) - Beim Paketdienst Hermes müssen Kunden sich auf steigende Versandkosten einstellen.

08.12.2018

Peking (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist zum Abschluss seines Staatsbesuchs in China in der Hauptstadt Peking eingetroffen.

08.12.2018

Hannover (dpa) - Kunden der Deutschen Bahn müssen sich schon in Kürze auf Warnstreiks und entsprechende Zugausfälle einstellen.

08.12.2018