Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Bus stürzt von Brücke - mindestens 30 Tote in Indien
Weltgeschehen Schlaglichter Bus stürzt von Brücke - mindestens 30 Tote in Indien
16:11 24.11.2018

Das Fahrzeug sei nahe Pandavapura aus bisher unbekannten Gründen von einer Autobahnbrücke abgekommen und in einen Bewässerungskanal gestürzt, teilte die Polizei mit. Taucher bargen die Leichen. Der Fahrer und ein Passagier hätten sich schwimmend in Sicherheit bringen können. In dem Bus sollen etwa 35 Menschen gewesen sein. Augenzeugen berichteten, der Fahrer sei schnell gefahren und habe offenbar die Kontrolle verloren.

Brüssel (dpa) - Der Brexit-Sondergipfel in Brüssel kann an diesem Sonntag wie geplant stattfinden.

24.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Köln ist zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt.

24.11.2018

Abu Dhabi (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat sich die letzte Pole Position in dieser Formel-1-Saison gesichert.

24.11.2018