Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Busunfall in Schleswig-Holstein: Viele Kinder verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Busunfall in Schleswig-Holstein: Viele Kinder verletzt
00:20 01.07.2018
Rüting

Die meisten Unfallbeteiligten blieben leicht verletzt, zwei Personen wurden schwer verletzt, wie die zuständige Regionalleitstelle mitteilte. Der Bus war am Abend mit 42 Kindern und mehreren Betreuern auf dem Weg in ein Ferienlager. In der Gemeinde Rüting im Kreis Ostholstein kam es zu der Kollision mit dem Rettungswagen. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Von dpa

Moskau (dpa) - Innerhalb weniger Stunden sind die Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo im Achtelfinale der Fußball-WM in Russland gescheitert.

30.06.2018

Berlin (dpa) - Kurz vor der für morgen erwarteten Entscheidung im Asylstreit der Unionsparteien haben Kanzlerin Angela Merkel und Innenminister Horst Seehofer am Abend über eine Lösung der Regierungskrise beraten.

30.06.2018

Sotschi (dpa) - Edinson Cavani hat Uruguay ins Viertelfinale der Fußball-WM in Russland geschossen und die Titel-Träume von Portugals Superstar Cristiano Ronaldo beendet.

30.06.2018