Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter CDU-Politiker: Maaßen-Beförderung besser als «Ruhegehalt»
Weltgeschehen Schlaglichter CDU-Politiker: Maaßen-Beförderung besser als «Ruhegehalt»
11:11 19.09.2018

Maaßen sei ein fähiger Beamter, angesichts dessen hätte es «der Wähler auch nicht verstanden, wenn wir Herrn Maaßen jetzt mit Mitte 50 einfach vor die Tür gesetzt hätten und ihm bis ans Ende seiner Tage Ruhegehalt gezahlt für null Leistung», sagte Middelberg dem Radiosender MDR aktuell. Er rate der SPD, in der Sache «ein bisschen abzurüsten».

New York (dpa) - Nach einem Interview, in dem «Sesamstraße»-Autor Mark Saltzman Ernie und Bert als schwul geoutet hatte, rudert er jetzt zurück: Es sei missverstanden worden, sagte Saltzman der «New York Times». Wie sein Lebensgefährte, Film-Cutter Arnold Glassman, und er selbst seien die beiden gegensätzliche Charaktere, die sich lieben.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert hat die SPD-Spitze für ihre Beschwichtigungsversuche wegen der Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen kritisiert.

19.09.2018

Rom (dpa) - Papst Franziskus hält Sex für eine himmlische Gabe.

19.09.2018