Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter CDU-Politiker stützen Maaßen
Weltgeschehen Schlaglichter CDU-Politiker stützen Maaßen
10:01 18.09.2018

Nicht die Union, sondern die SPD habe das Vertrauen in Maaßen verloren, das sei natürlich ein Problem für die Koalition, sagte der Innenpolitiker Patrick Sensburg im ARD-«Morgenmagazin». Maaßens Interview-Äußerung über die Vorfälle in Chemnitz sei «nicht glücklich» gewesen. Die ganzen anderen Vorwürfe gegen Herrn Maaßen halte Sensburg für falsch.

Peking (dpa) - Als Reaktion auf neue Sonderzölle der USA will sich China mit Gegenmaßnahmen zur Wehr setzen.

18.09.2018

Los Angeles (dpa) - Emmy-Preisträger Glenn Weiss hat während seiner Dankesrede um die Hand seiner Freundin angehalten.

18.09.2018

Kleve (dpa) - In einer verschlossenen Gefängniszelle im nordrhein-westfälischen Kleve ist ein Brand ausgebrochen - der Häftling in der Zelle sowie zwei Bedienstete wurden schwer verletzt.

18.09.2018