Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter CDU-Spitze: Bündnisse mit Linkspartei und AfD ablehnen
Weltgeschehen Schlaglichter CDU-Spitze: Bündnisse mit Linkspartei und AfD ablehnen
13:51 26.11.2018

Der Bundesvorstand billigte nach dpa-Informationen ein entsprechendes Votum der Antragskommission für das Delegiertentreffen am 7. und 8. Dezember in Hamburg. Darin heißt es, dass die CDU «Koalitionen und ähnliche Formen der Zusammenarbeit mit Linkspartei und AfD ablehnt».

München (dpa) - Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Informationen der «Bild»-Zeitung im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Snapchat will nun auch in Deutschland mit einem TV-ähnlichen Format seine Reichweite steigern, das vor einem Jahr in den USA eingeführt wurde.

26.11.2018

San Francisco (dpa) - Das geplante Begräbnis für ein Haustier im Garten ist für eine Frau im US-Staat Kalifornien zum Horror-Erlebnis geworden.

26.11.2018