Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter CNN: Trumps Ex-Anwalt räumt Falschaussage vor Kongress ein
Weltgeschehen Schlaglichter CNN: Trumps Ex-Anwalt räumt Falschaussage vor Kongress ein
19:11 29.11.2018

CNN berichtet, nach Informationen, die in einem Gericht in New York verlesen wurden, habe Cohen eine falsche Aussage zu einem geplanten Immobilienprojekt Trumps in Moskau gemacht. Bei den Russland-Untersuchungen geht es um mögliche Geheimabsprachen des Trump-Lagers mit Russland im US-Wahlkampf 2016. Trump nennt die Untersuchungen von FBI-Sonderermittler Robert Mueller eine «Hexenjagd».

New York (dpa) - Die angeblich einzigen Mondsteine in privater Hand sind bei einer Auktion in New York für 855 000 Dollar versteigert worden.

29.11.2018

Buenos Aires (dpa) - Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron will am Rande des G20-Gipfels mit dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman über die Khashoggi-Affäre sprechen.

29.11.2018

Magdeburg (dpa) - Wer im Fußballstadion mit Böllern oder Bengalos zündelt, muss wohl bald mit härteren Strafen rechnen.

29.11.2018