Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Champions League: FC Bayern siegt, Hoffenheim nur Remis
Weltgeschehen Schlaglichter Champions League: FC Bayern siegt, Hoffenheim nur Remis
23:11 19.09.2018

Er konnte bei Benfica Lissabon ein 2:0 bejubeln. Robert Lewandowski und Renato Sanches trafen im Estádio da Luz. In zwei Wochen können die Bayern zu Hause gegen Ajax Amsterdam frühzeitig die Weichen für den Achtelfinaleinzug stellen. Zuvor hatte die TSG 1899 Hoffenheim zu ihrer Premiere in der Königsklasse gegen Schachtjor Donezk 2:2 gespielt. Nächster Gegner ist in knapp zwei Wochen Manchester City mit Startrainer Pep Guardiola.

New York (dpa) - Die insgesamt gut laufende Konjunktur hat die US-Standardwerte weiter angetrieben.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Die Beförderung von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär stößt in der SPD auf massive Widerstände.

19.09.2018

Düsseldorf (dpa) - Nach dem Tod eines Journalisten stoppt die Landesregierung Nordrhein-Westfalens die umstrittene Räumungsaktion der Polizei im Braunkohlerevier Hambacher Forst vorerst.

19.09.2018