Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter China: Mann fährt mit Bus in Menschenmenge - Acht Tote
Weltgeschehen Schlaglichter China: Mann fährt mit Bus in Menschenmenge - Acht Tote
18:01 25.12.2018

Dabei wurden acht Menschen getötet und 22 weitere verletzt, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Der mit einem Messer bewaffnete Mann steuerte den Bus in der Stadt Longyan etwa 300 bis 400 Meter weit in die Menschenmenge. Die Polizei der Provinz Fujian identifizierte den mutmaßlichen Täter als einen 38-Jährigen aus Longyan. Er wurde festgenommen.

Obergurgl (dpa) - Eine 33-jährige Snowboarderin aus Bayern ist im österreichischen Obergurgl ums Leben gekommen.

25.12.2018

Attnang-Puchheim (dpa) - Ein 23-Jähriger hat mit einer Pinkelpause in einem Wald beim österreichischen Attnang-Puchheim eine größere Suchaktion ausgelöst.

25.12.2018

Offenbach (dpa) - Das verbreitet graue und trübe Wetter in Deutschland setzt sich auch in den nächsten Tagen fort.

25.12.2018