Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Christin in Pakistan freigesprochen - Ehemann bittet um Asyl
Weltgeschehen Schlaglichter Christin in Pakistan freigesprochen - Ehemann bittet um Asyl
16:21 04.11.2018

«Ich bitte die Premierministerin des Vereinigten Königreichs, uns zu helfen», sagte Ashiq Masih laut dem britischen Sender BBC in einer Videobotschaft. In dem Video habe er auch Kanada und die USA um Hilfe gebeten, hieß es. Der Deutschen Welle hatte Masih zuvor in einem Interview gesagt, er fürchte um das Leben seiner Frau. Asia Bibi war am Mittwoch nach acht Jahren in der Todeszelle vom Obersten Gericht in Islamabad freigesprochen worden.

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat eine Erklärung zu seiner persönlichen Zukunft explizit für die Woche nach dem 12. November angekündigt.

04.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Der FC St. Pauli hat die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga erobert.

04.11.2018

Martinsburg (dpa) - Der frühere SPD-Chef Sigmar Gabriel hat vor einem Absinken seiner Partei in die Bedeutungslosigkeit gewarnt.

04.11.2018