Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Claudio Pizarro kündigt Karriere-Ende für 2019 an
Weltgeschehen Schlaglichter Claudio Pizarro kündigt Karriere-Ende für 2019 an
12:55 31.07.2018

Er glaube, dass sei sein letztes Jahr, sagte der 39-Jährige in Bremen. «Irgendwann ist auch mal genug. Ich lebe jetzt erstmal ein Jahr ohne Familie hier. So etwas ist auch nicht so einfach.» Pizarro ist mit 192 Toren der derzeit beste ausländische Torjäger der Bundesliga-Geschichte. Am Sonntag kehrte der Peruaner zum vierten Mal zu Werder Bremen zurück. 

Von dpa

Paris (dpa) - Ein Zehnjähriger soll für den verheerenden Brand in einem Pariser Vorort-Hochhaus mit vier Toten verantwortlich sein.

31.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Der Bombenanschlag auf eine Gruppe von Sprachschülern am Düsseldorfer S-Bahnhof Wehrhahn vor 18 Jahren bleibt vorerst ungesühnt: Das Landgericht hat einen 52-Jährigen vom Vorwurf des versuchten Mordes aus Fremdenhass in zwölf Fällen freigesprochen.

31.07.2018

Zürich (dpa) - Wegen der anhaltenden Hitze dürfen die Polizeihunde in Zürich in der Schweiz jetzt auch Schuhe tragen.

31.07.2018