Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Coach Tite lässt Zukunft bei Brasilien offen
Weltgeschehen Schlaglichter Coach Tite lässt Zukunft bei Brasilien offen
23:10 06.07.2018
Kasan

«Ich werde nicht über die Zukunft reden», sagte der 57-Jährige nach der 1:2-Viertelfinalniederlage seiner Mannschaft gegen Belgien in Nischni Nowgorod. «Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich bin noch zu viel mit dem Spiel beschäftigt.» Tites Vertrag läuft nach der Weltmeisterschaft aus.

Von dpa

Salzgitter (dpa) - Er soll mehrere Prostituierte in ihren Arbeitswohnungen sexuell genötigt und in einem Fall sogar vergewaltigt haben: In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich ein gesuchter 25-Jähriger bei der Polizei in Salzgitter gestellt.

06.07.2018

Chequers (dpa) - Nach monatelangem Gezerre hat sich die britische Regierung auf einen neuen Plan für die künftige Beziehung zur EU nach dem Brexit geeinigt.

06.07.2018

Peking (dpa) - Der Handelskonflikt zwischen den USA und China ist mit gegenseitigen Strafzöllen eskaliert.

06.07.2018