Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Cohen: Trump hat Schweigegeld-Zahlungen angeordnet
Weltgeschehen Schlaglichter Cohen: Trump hat Schweigegeld-Zahlungen angeordnet
17:51 14.12.2018

Cohen sagte dem Sender ABC auf die Frage, ob Trump weiterhin lüge: «Ja.» Cohen betonte, Trump habe die Schweigegeldzahlungen an zwei Frauen, die im Wahlkampf 2016 angaben, eine Affäre mit ihm zu haben, persönlich angeordnet - obwohl er gewusste habe, dass das «falsch» sei. «Er hat mich angewiesen, die Zahlungen zu tätigen.»

Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Menschen in Deutschland hält die Integration von Zuwanderern zwar für eine gute Sache.

14.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Drogeriemarkt dm ruft «dmBio Langkorn Reis Natur» zurück.

14.12.2018

Ghyangphedi (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall in Nepal sind mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen.

14.12.2018