Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Copa-Libertadores-Finale erneut vertagt
Weltgeschehen Schlaglichter Copa-Libertadores-Finale erneut vertagt
19:41 25.11.2018

Das Spiel sei auf Antrag der Boca Juniors nach den schweren Ausschreitungen am Samstag auf einen noch nicht festgelegten Termin verlegt worden. Das teilte der Präsident des südamerikanischen Dachverbands Conmebol, Alejandro Domínguez, über den Fernsehsender Fox Sports mit. Der Bus der Boca Juniors waren in Buenos Aires attackiert worden. Einige Spieler wurden verletzt.

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat den Vorwurf zurückgewiesen, die Regierung habe zu spät über den UN-Migrationspakt informiert und damit erst die Kampagne gegen das Abkommen ausgelöst.

25.11.2018

Potsdam (dpa) - Die Potsdamer Wohnung von Vizekanzler Olaf Scholz wird von Polizisten bewacht - trotzdem ist in einer anderen Wohnung in dem Haus eingebrochen worden.

25.11.2018

Bamberg (dpa) - Nahe Bamberg in Bayern haben Polizisten die Leiche einer Frau in einem Kofferraum entdeckt.

25.11.2018