Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter DFB-Chef Grindel sieht keine Grundlage für Özil-Comeback
Weltgeschehen Schlaglichter DFB-Chef Grindel sieht keine Grundlage für Özil-Comeback
23:11 29.09.2018

«Das ist eine Frage, die natürlich davon abhängt, dass man einmal ins Gespräch kommt, dass man mit ihm auch darüber spricht, warum er das eine oder andere offenbar so empfunden hat, wie das in seinem Statement niedergelegt ist», sagte Grindel im Fußball-Podcast «Phrasenmäher» der «Bild-Zeitung. Trotz der nun monatelangen Debatte um die Fotos von Özil mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan bedauere er den Rücktritt von Özil.

Mexiko-Stadt (dpa) - Der Vulkan Popocatépetl hat eine Aschewolke ausgespuckt, die bis nach Mexiko-Stadt gezogen ist.

29.09.2018

Ladenburg (dpa) - Ein Auto mit zwei Insassen ist am Abend von einer Fähre in den Neckar gestürzt und versunken.

29.09.2018

Köln (dpa) - Nach der Eröffnung der Zentralmoschee in Köln hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seinen Staatsbesuch in Deutschland beendet.

29.09.2018