Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter DFB-Spitze berät mit Löw und Bierhoff über gemeinsame Zukunft
Weltgeschehen Schlaglichter DFB-Spitze berät mit Löw und Bierhoff über gemeinsame Zukunft
12:30 03.07.2018
München

Der 58-Jährige habe sich nach dem historischen Vorrunden-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland zum Weitermachen entschlossen, berichteten «Sport Bild» und «Bild». Diesen Entschluss soll Löw der Verbandsführung um Präsident Reinhard Grindel bereits am Montagabend übermittelt haben.

Von dpa

Turin (dpa) - Der italienische Meister Juventus Turin hat offenbar Interesse, Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu verpflichten.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Die SPD-Linke sieht den Kompromiss der Union im Asylstreit kritisch.

03.07.2018

München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat den Asyl-Kompromiss von CDU und CSU als «Erfolg» bezeichnet - nun aber die Rückkehr zu Stabilität, Ruhe und Verlässlichkeit angemahnt.

03.07.2018