Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter DFB-Team zum Jahresende auf Platz 16 der FIFA-Weltrangliste
Weltgeschehen Schlaglichter DFB-Team zum Jahresende auf Platz 16 der FIFA-Weltrangliste
13:01 20.12.2018

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw liegt nach dem Vorrunden-Aus in der Weltmeisterschaft und einer enttäuschenden Länderspiel-Bilanz mit 1558 Punkten weit hinter Spitzenreiter Belgien (1727 Punkte). Die Roten Teufel konnten ihren Ein-Punkt-Vorsprung vor den zweitplatzierten Franzosen verteidigen und wurden zur Mannschaft des Jahres ernannt, wie der Fußball-Weltverband FIFA mitteilte.

Heide (dpa) - Wegen einer Bombendrohung sind in Heide in Schleswig-Holstein eine Einkaufspassage und ein Weihnachtsmarkt geräumt worden.

20.12.2018

Berlin (dpa) - Der ehemalige «Spiegel»-Redakteur, dem zahlreiche Fälschungen zur Last gelegt werden, hat vier seiner zahlreichen Reporterpreise zurückgegeben.

20.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Spricht ein Museum ein Fotografierverbot aus, dürfen Besucher keine eigenen Bilder von Gemälden aufnehmen und diese ins Internet stellen.

20.12.2018