Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dahlmeier verzichtet auf Massenstart in Nove Mesto
Weltgeschehen Schlaglichter Dahlmeier verzichtet auf Massenstart in Nove Mesto
06:01 23.12.2018

Nach langer Krankheitspause war der siebenmaligen Weltmeisterin in Tschechien mit Platz zwei im Sprint am Freitag und Rang fünf in der Verfolgung am Samstag ein tolles Comeback gelungen. Um die Form mit Blick auf die Weltmeisterschaft im März weiter aufzubauen, wird die 25-jährige aus Garmisch-Partenkirchen im letzten Rennen des Jahres nicht dabei sein.

Genf (dpa) - Zu viel Zucker ist ungesund, aber nicht jedes Weihnachtsplätzchen muss nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ein schlechtes Gewissen machen.

23.12.2018

Washington (dpa) - Der teilweise Stillstand der Regierungsgeschäfte in den USA wird sich vermutlich bis nach Weihnachten hinziehen.

23.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Fortsetzung der schwarz-grünen Regierungskoalition in Hessen soll heute besiegelt werden.

23.12.2018