Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Davis: May soll Premierministerin bleiben
Weltgeschehen Schlaglichter Davis: May soll Premierministerin bleiben
10:15 09.07.2018
London

Er habe mit seinem Rücktritt eine Gewissensentscheidung getroffen, sagte Davis im BBC-Radio. Sollte May dennoch stürzen, werde er seinen Hut nicht in den Ring werfen. Als Begründung für seinen Abtritt nannte Davis Differenzen über die neue Brexit-Strategie der Regierungschefin. Er fürchtet, die Pläne könnten Großbritannien zu eng an die EU binden. Außerdem drohten weitere Zugeständnisse an Brüssel bei den Verhandlungen.

Von dpa

Mae Sai (dpa) - In Thailand hat ein neuer Taucheinsatz zur Rettung der noch acht eingeschlossenen Jungen und ihres Trainers aus einer Höhle begonnen.

09.07.2018

Hamburg (dpa) - Der Ausbau der Windenergie in Deutschland kommt ins Stocken.

09.07.2018

Mae Sai (dpa) - Thailands Regierung will die vier aus einer Höhle geretteten Jungen nun genau untersuchen lassen.

09.07.2018