Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dax baut Plus aus - US-Börsen stützen
Weltgeschehen Schlaglichter Dax baut Plus aus - US-Börsen stützen
18:25 06.07.2018
Frankfurt/Main

Positive Impulse lieferte dagegen der stärker als erwartet ausgefallene Stellenzuwachs in den USA im Juni samt der davon profitierenden US-Börsen. Der Dax knüpfte letztlich an seine deutlichen Vortagesgewinne an und legte um 0,26 Prozent auf 12 496,17 Punkte zu.

Damit schloss er nicht weit von seinem zum Handelsbeginn erreichten Tageshoch bei etwas über 12 500 Punkten.

Von dpa

London (dpa) - Zum ersten Mal hat Tennisspielerin Julia Görges in Wimbledon den Einzug ins Achtelfinale geschafft.

06.07.2018

Paris (dpa) - Die italienische Torwartlegende Gianluigi Buffon soll nach übereinstimmenden Medienberichten am Montag offiziell als neuer Spieler bei Paris Saint-Germain vorgestellt werden.

06.07.2018

Nürnberg (dpa) - Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge treibt einem Medienbericht zufolge die Planungen für zwölf Pilot-Ankerzentren in fünf Bundesländern voran.

06.07.2018