Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dax gleicht Vortagesverluste wieder aus
Weltgeschehen Schlaglichter Dax gleicht Vortagesverluste wieder aus
18:01 21.11.2018

Der Leitindex Dax machte nach vier Handelstagen mit teils kräftigen Abschlägen dabei zumindest seine Vortagesverluste wieder wett. Mit plus 1,61 Prozent auf 11 244,17 Punkte ging er aus dem Handel. Am Dienstag war er noch auf den tiefsten Stand seit Ende 2016 abgesackt. Der MDax beendete den Tag mit plus 1,31 Prozent auf 23 304,69 Punkte. Europaweit ergab sich ein ähnlich freundliches Bild.

Krefeld (dpa) - Bei einer Explosion in einer Eisengießerei im niederrheinischen Krefeld sind sieben Beschäftigte verletzt worden.

21.11.2018

Hamburg (dpa) - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind Eltern geworden.

21.11.2018

Flensburg (dpa) - Das Kraftfahrt-Bundesamt hat vor zwei Kindersitzen des chinesischen Herstellers Jiangsu Best Baby Carseat gewarnt, die bei Unfällen zu einer erhöhten Verletzungsgefahr führen könnten.

21.11.2018