Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Dax sackt weiter ab
Weltgeschehen Schlaglichter Dax sackt weiter ab
18:31 19.11.2018

Druck kam vor allem am Nachmittag in die Handelsräume, nachdem die Börsen in den USA - allen voran Aktien aus der Technologiebranche - schwach starteten. Zudem drücken nach wie vor Sorgen um die Wirtschaftsentwicklung in der Europäischen Union. Der deutsche Leitindex Dax büßte am Montag 0,85 Prozent auf 11 244,54 Punkte ein. Der Euro kostete am frühen Abend 1,1450 US-Dollar.

Baden-Baden (dpa) - Schamlos nutzte er seine Vertrauensstellung aus und verging sich mitten im Schwimmunterricht an seinen Schützlingen - wegen schweren Kindesmissbrauchs ist ein Schwimmlehrer zu einer langen Gefängnisstrafe nebst Sicherungsverwahrung verurteilt worden.

19.11.2018

Brüssel (dpa) - Trotz der Regierungskrise in London wollen die EU und Großbritannien ihren Brexit-Kompromiss am kommenden Sonntag ohne Veränderungen unter Dach und Fach bringen.

19.11.2018

London (dpa) - Die deutsche Tennis-Legende Boris Becker hat den frisch gekürten ATP-Champion Alexander Zverev vor der gestiegenen Erwartungshaltung im kommenden Jahr gewarnt.

19.11.2018