Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Demonstranten fordern nach NSU-Urteil weitere Aufarbeitung
Weltgeschehen Schlaglichter Demonstranten fordern nach NSU-Urteil weitere Aufarbeitung
14:47 11.07.2018
München

Die Helferkreise des «Nationalsozialistischen Untergrunds» müssten weiter juristisch verfolgt werden. Auch die Rolle des Verfassungsschutzes im NSU-Fall müsse aufgeklärt werden, hieß es bei einer Kundgebung. Nötig sei «eine Auseinandersetzung mit Rassismus in unserem Alltag, auch in unseren Institutionen», sagte eine Sprecherin der Kampagne «Kein Schlussstrich».

Von dpa

Stuttgart (dpa) - Besitzer älterer Dieselautos in Stuttgart müssen sich auf Fahrverbote vom 1.

11.07.2018

Bremen (dpa) - Thomas Schaaf hat eine Rückkehr auf den Trainerposten vorerst ausgeschlossen.

11.07.2018

Stuttgart (dpa) - In Stuttgart gibt es ab dem Jahresbeginn 2019 Fahrverbote für Dieselautos der Euro-Abgasnorm 4 und schlechter.

11.07.2018