Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deschamps will auch nach WM-Triumph weitermachen
Weltgeschehen Schlaglichter Deschamps will auch nach WM-Triumph weitermachen
02:41 16.07.2018
Moskau

Das berichteten französische Medien in der Nacht. «Ich mache nicht alles wie Jacquet», sagte Deschamps. Aimé Jaquet hatte nach dem WM-Erfolg 1998 nicht weitergemacht. Er stehe für Kontinuität und habe einen Vertrag, den es zu erfüllen gelte. «Es ist vorgesehen, dass ich bleibe, also bleibe ich», betonte Deschamps. Der mittlerweile 49-Jährige trainiert die Équipe tricolore seit 2012.

Von dpa

Paris (dpa) - Bei den Jubelfeiern nach dem WM-Sieg ihres Teams über Kroatien ist es in mehreren französischen Städten zu Ausschreitungen gekommen.

16.07.2018

Stuttgart (dpa) - Bei den Feiern kroatischer Fans zum WM-Finale hat es in Stuttgart 55 Festnahmen gegeben.

16.07.2018

Künzell (dpa) - Bei einer Spritztour mit seinem zehnjährigen Sohn ist ein Quadfahrer in Hessen tödlich verunglückt.

16.07.2018