Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsch-türkischer Journalist Deniz Yücel mit Medienpreis geehrt
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsch-türkischer Journalist Deniz Yücel mit Medienpreis geehrt
19:51 18.09.2018

Er erhielt die Auszeichnung zum Abschluss der Medienkonferenz M100 Sanssouci Colloquium in Potsdam. Der Preis geht an Persönlichkeiten, die sich für Demokratie, Meinungs- und Pressefreiheit einsetzen. Deniz Yücel, Reporter der Zeitung «Die Welt», war bis zu seiner Freilassung in diesem Februar ein Jahr lang in der Türkei wegen des Vorwurfs der Terrorpropaganda inhaftiert. Er reiste nach der Untersuchungshaft aus.

Washington (dpa) - Die frühere Pornodarstellerin Stormy Daniels hat in ihrem gerade erscheinenden Buch weitere Vorwürfe gegen US-Präsident Donald Trump erhoben.

18.09.2018

Wien (dpa) - Österreichs ehemaliger Bundeskanzler und SPÖ-Chef Christian Kern will bei der Europawahl im Mai 2019 als Spitzenkandidat seiner Partei antreten.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Der Wechsel von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen als Staatssekretär ins Bundesinnenministerium sendet aus Sicht der Grünen eine fatales Signal.

18.09.2018