Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Auto-Spitzenmanager am Dienstag im Weißen Haus
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Auto-Spitzenmanager am Dienstag im Weißen Haus
16:11 02.12.2018

Das Treffen sei nun bestätigt, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus einer zuverlässigen Quelle. Geplant seien Gespräche mit Wirtschaftsminister Wilbur Ross und dem US-Handelsbeauftragten Robert Lighthizer. Erwartet werden VW-Chef Herbert Diess und Daimler-Chef Dieter Zetsche, die Reise von BMW-Chef Harald Krüger sei noch unklar.

Berlin (dpa) - Die Erwartungen ans Weihnachtsgeschäft haben sich zum Beginn der Saison bei vielen Einzelhändlern noch nicht erfüllt.

02.12.2018

Düsseldorf (dpa) - Der VfL Bochum hat in der 2. Fußball-Bundesliga den Sprung auf Platz vier verpasst.

02.12.2018

Hannover (dpa) - Wegen einer Oberleitungsstörung fällt der gesamte Zugverkehr im Hauptbahnhof Hannover seit dem Mittag aus.

02.12.2018