Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Deutsche Nationalmannschaft besiegt Russland mit 3:0
Weltgeschehen Schlaglichter Deutsche Nationalmannschaft besiegt Russland mit 3:0
22:51 15.11.2018

Leroy Sané und Niklas Süle mit ihren Premierentoren im DFB-Trikot sowie Serge Gnabry erzielten die Treffer für die stark verjüngte Auswahl von Bundestrainer Löw in Leipzig. Die Deutschen schossen sich damit für die wichtige Partie in der Nations League am Montag gegen die Niederlande warm.

Dresden (dpa) - Im Märchenklassiker «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» war er der König, im Film «Mephisto» verkörperte er Hermann Göring: Nun ist Schauspieler Rolf Hoppe mit 87 Jahren gestorben.

15.11.2018

Berlin (dpa) - SPD-Vizekanzler Olaf Scholz hat den verstorbenen Altkanzler Helmut Schmidt zum 100. Geburtstag als weitsichtigen Weltpolitiker und Vorbild gewürdigt.

15.11.2018

Lübeck (dpa) - Im Rennen um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel an der CDU-Spitze haben die drei Kandidaten auf der ersten Regionalkonferenz eine Erneuerung der Partei versprochen und dabei programmatisch viele Gemeinsamkeiten gezeigt.

15.11.2018